Jubiläumsfeier 15 Jahre Parkklinik

Jubiläum – 15 fantastische Jahre Parkklinik Schloss Bensberg

Der heutige Blogpost liegt uns ganz besonders am Herzen: Denn kürzlich durften wir unser 15-jähriges Jubiläum feiern. Das möchten wir gern zum Anlass nehmen, um uns bei unseren über 20.000 Patienten für ihr Vertrauen in uns zu bedanken. Dass Sie sich auf unseren Rat und unsere Expertise verlassen, bedeutet uns allen in der Parkklinik Schloss Bensberg sehr viel!

 

Besonders gerührt hat uns die Überraschung, mit der uns unser Team am Jubiläumsmorgen empfangen hatte. Die Praxis war festlich geschmückt und es gab eine Torte, die eigentlich viel zu schön war, um sie zu essen, aber auch zu lecker um es zu lassen…

 

 

Jubiläumsfeier der Parkklinik Schlossbensberg

Jubiläumsfeier der Parkklinik Schloss Bensberg

 

 

Natürlich haben wir das Jubiläum mit dem gesamten Team noch gebührend gefeiert. Bei schönstem Sonnenschein waren wir zusammen essen. Dass unser rund dreißigköpfiges Team einmal geschlossen beisammensitzt, kommt aus logistischen Gründen (leider) eher selten vor. Umso mehr haben wir die gemeinsame Zeit genossen. Es war ein großartiger Abend –wir haben gemeinsam angestoßen, gut gegessen und herzlich gelacht. Wir sind stolz und froh, in einem so tollen Team zu arbeiten.

 

Den krönenden Abschluss bildete ein Wochenendtrip nach Lissabon mit schönen Highlights wie einem Fado-Konzert auf einer Rooftop Bar oder einer rasanten Bootstour.

 

 

Jubiläum Parkklinik-Schlossbenberg

Wochenendtrip nach Lissabon

 

 

 

Wie alles begann – Unsere Geschichte

Kennengerlernt haben wir uns durch die Arbeit – das war 1998 in Hannover.

Daraus entstand bald die Idee einer eigenen Praxis. Schnell war klar, dass es uns zurück in den Kölner Raum zog, wo wir bereits studiert hatten. Im neu gegründeten Ärztehaus im Park des Schlosses Bensberg haben wir schließlich die perfekten Räumlichkeiten gefunden: Auf zwei Ebenen eröffneten wir 2003 gemeinsam eine Praxis für Plastische und Handchirurgie sowie eine Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

 

Zu Beginn starteten wir mit zwei Ärzten und zwei Mitarbeitern. Heute umfasst unser Team mit Schwestern, Anästhesisten, etc. insgesamt fast 30 Mitarbeiter. Besonders stolz sind wir, dass wir ab dem zweiten Klinikjahr bereits konstant Mitarbeiter ausbilden konnten, von denen die meisten auch nach der Ausbildung hier in der Klinik bleiben. So konnten wir stets konstant und organisch wachsen und uns durch Sorgfalt und viel Erfahrung regional einen guten Ruf erarbeiten – Den übrigens sogar der FOCUS auf seiner jährlichen Ärzteliste auszeichnet.

 

Heute sind wir beide über 50 und würden nichts anders machen. Wir hoffen, dass wir noch einmal eine genauso lange Zeit zusammenarbeiten dürfen und freuen uns schon auf das 20. Jubiläum in unserer Parkklinik.

facharzt dr. mark funke, parkklinik, plastische & aesthetische chirurgie, brustvergroesserung, schlank & schoen
dr. lutz kleinschmidt, plastische und aesthetische chirurgie, faltenbehandlungen, fettabsaugung
Dr. Med. Mark Funke & Dr. Med. Lutz Kleinschmidt Funke & Kleinschmidt
hello@april5.de